Zamzam - Geschichte eines Brunnens

Product no.: bu1025

sold out

Notify on availability
3.90

Price incl. VAT, plus delivery

 

Available delivery methods: Parcel Service (Deutschland), Parcel Service (Austria), Pickup in store, International Shipping, Parcel Service (Switzerland), Parcel Service EU

Zamzam - Geschichte eines Brunnens

Zamzam- ein schöner Name, angenehm anzusprechen und melodisch klingend!
Zamzam hat eine Geschichte und Legenden, die die Geschichtsschreiber aufgezeichnet haben und von denen die Überlieferer und Erzähler berichten. Doch welche sind seine Geschichte und welche sind seine Legenden? Darüber erfahren wir Näheres in diesem Buch.

  • Autor: Muhammad Ahmad Rassoul
  • Einband: Paperback
  • Format: 18 x 12 cm  
  • ISBN: 3821701560
  • Seitenzahl:  64
  • Sprache:  Deutsch
  • Verlag:  IB Verlag

 

 

Additional product information

Publisher:
  • Islamische Bibliothek

Customers who bought this product also bought

*

Price incl. VAT, plus delivery

 


Browse these categories as well: Books / Greeting Cards, Children Books