Qur'an und Sunna in Relation

Product no.: be1048

in stock

14.90

Price incl. VAT, plus delivery

 



Available delivery methods: Parcel Service (Deutschland), Parcel Service (Austria), Pickup in store, International Shipping, Parcel Service (Switzerland), Parcel Service EU

Qur'an und Sunna in Relation

Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen; alles Lob gebührt Allah, dem Herrn aller Welten, und Allahs Segen und Friede auf dem Propheten Muhammad, dem analphabeten Gesandten Allahs, der uns das göttliche Wissen durch seine Sunna in wunderbarer Weise vermittelte, die in Relation, d.i. in wechselweisen Zusammenhängen, Anlässen, historischen und gesellschaftlichen Beziehungen in voller  Harmonie mit dem Qur'an steht, und die man nur auf die segenreiche göttliche Offenbarung zurückführen kann.

Demnach stellt der Leser aus den hier ausgeführten Relationen zwischen dem edlen Qur'an (Al-Qur'an Al-Karim) und der reinerhaltenen Sunna (As-Sunna Al-Mutahhara) fest, dass es keine Differenzen in jeder Hinsicht gibt. 

Den Lesern und Benützern aber wünsche ich, dass sie hiervon eine große Bereicherung ihres Wissens erlangen und von der Rechtleitung der Sunna unseres gütigen Propheten, Allahs Segen und Friede auf ihm, einen neuen Weg zum Heil - sowohl im Diesseits als auch im Jenseits - einschlagen mögen.

Amin!

Abu-r-Rida

Autor: Muhammad Rassoul 

Hardcover in Fadenheftung, 14,8 x 21 cm

Seitennazahl: 288 Seiten 

Verlag IB Verlag

1. Auflage, Juni 2009 

ISBN-13: 978-3-941111-08-0

 

Additional product information

Publisher:
  • Islamische Bibliothek

Customers who bought this product also bought

Die Helden des Islam
23.90 *
*

Price incl. VAT, plus delivery

 


Browse these categories as well: Books / Greeting Cards, Quran & Sunnah, Good to Know, Qur'an