Muhammad

Product no.: be1170

sold out

11.90

Price incl. VAT, plus delivery

 

Available delivery methods: Parcel Service (Deutschland), Parcel Service (Austria), Pickup in store, International Shipping, Parcel Service (Switzerland), Parcel Service EU

Muhammad

Was weißt Du über den Propheten Muhammad? Wer war Muhammad? Wie hat er gelebt? Was war seine Botschaft? Wie wurde ihm der Koran offenbart? Diese und andere Fragen werden in diesem Buch spannend und liebvoll erklärt. Der kleine Schams mit seinen wilden Locken und seiner kindlichen Neugier erlebt Muhammad und lernt ihn zu lieben. Ein Buch mit wunderschönen Illustrationen und Kalligraphien, lustigen Tiere und starken Charaktere, die sehr viel Spaß machen und uns nahe bringen, warum Muhammad, Prophet des Friedens ist. Das Buch von Nadia Doukali wurde von einer prominenten Jury mit dem ersten Preis ausgezeichnet.

Autor: Nadia Doukali
Herrausgeber: Al Waha Verlag
Seiten: 45

Additional product information


Customers who bought this product also bought

Wer ist Allah?
13.50 *
Tauche ein und erlebe
17.90 *
Rätsel-Mal-Spaß
8.90 *
*

Price incl. VAT, plus delivery

 


Browse these categories as well: Books / Greeting Cards, Prophets, Children Books