Mama, erzähl mir von Allah

Product no.: bu1030

sold out

7.50

Price incl. VAT, plus delivery

 

Available delivery methods: Parcel Service (Deutschland), Parcel Service (Austria), Pickup in store, International Shipping, Parcel Service (Switzerland), Parcel Service EU

Mama, erzähl mir von Allah

Die Fragen der Kinder sind nicht immer "kindisch". Die Neugier führt die Kinder schon in jungen Jahren an das Tor der größten Fragen der Menschheit; Wer ist Allah? Warum hat Er uns erschaffen? Wie groß ist Er? Gehört alles Ihm? Wie können wir Ihn erkennen? Liebt Er uns?...

Kinder stellen solche großen Fragen zu dessen Benantwortung nicht einmal Erwachsene in der Lage sind?....

Dieses Buch besteht aus Gesprächen zwischen einer  Mutter und einem kleinen Kind, dass solche großen Fragen stellt, die mit viel Geduld, Liebe und Mühe von ihr beantwortet werden.

Autor: Selçuk Yildirim

Format: 23,5 x 16 cm, Glanzpapier 

Seitenzahl: 64

 

Additional product information

Language:
  • Deutsch / German

Customers who bought this product also bought

*

Price incl. VAT, plus delivery

 


Browse these categories as well: Books / Greeting Cards, Children Books