Tafsir as-Sa’diyy Band 28 / 28Juz / Hizb 55 und 56

Product no.: dar1045

in stock

16.50

Price incl. VAT, plus delivery

 



Available delivery methods: Parcel Service (Deutschland), Parcel Service (Austria), Pickup in store, International Shipping, Parcel Service (Switzerland), Parcel Service EU

Tafsir as-Sa’diyy 

In diesem kurz gehaltenen Tafsīr wird der Qurʼān in einfacher, klarer Sprache entsprechend dem Glauben der Sunniten erläutert. Der Autor konzentriert sich dabei auf die wesentlichen Aussagen der Verse, d. h., er erklärt den Qurʼān durch den Qurʼān. Indem er weitestgehend auf die Erwähnung von Überlieferungen verzichtet, geht er der Gefahr, unauthentische Ḥadīṯe zu verwenden, von vorneherein aus dem Weg.

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung der vorigen Bände setzen wir mit diesem Band die Tafsir-Serie fort.

 
 

Additional product information


Browse these categories as well: Books / Greeting Cards, Good to Know, New Products, Quran & Sunnah